Neuigkeiten

Neues von unserer Schule

zurück zur Übersichtsseite

Wandertag der 2c

Am Dienstag 15.09.2020 absolvierte die Klasse 2c einen Rundwanderweg um die Traisen von rund 5 Kilometern.
Die Klasse startete um 8 Uhr morgens von der Schule und marschierte bis zum Stattersdorfer Steg. Die erste Pause verbrachte die Klasse auf dem Spielplatz. Nach einer Weile marschierte die Klasse Richtung St. Pölten Regierungsviertel. Damit die Kinder den Spaß an der Wanderung nicht verlieren, wurde sogar ein kleines Wettrennen gestartet. Bei der Julius Raab Brücke überquerten die Kinder die Traisen und besuchten dort, den nahegelegenen Barfuß- Weg, welcher der Klasse große Freude bereitete. Bevor es wieder zurück zum Schulhaus ging, wurde noch eine kleine Pause auf dem Robinson- Spielplatz gemacht.

wandertag4

wandertag3

wandertag2

wandertag1

wandertag9

wandertag8

wandertag7

wandertag6

wandertag5